… weil das Leben schwierig genug ist 😉

Das war schon immer mein Motto, auch weil es mir selbst oft schwer gemacht wurde und wird. Wir möchten uns auf die Arbeit mit den Hunden konzentrieren und dabei Spaß haben. Ja, natürlich gibt es jede Menge Anforderungen an die Administration – von Datenschutz bis Registrierkassa.

Genau darum solltest du dich aber in deiner Freizeit nicht kümmern müssen.

Deshalb mache ich es dir so einfach wie irgendwie möglich:

Und wenn dir noch etwas auffällt, was du dir anders oder einfacher wünschst, schreib mir eine Nachricht oder sag mir Bescheid … ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch dazu eine Lösung finde.

Denn was mir wirklich wichtig ist: du sollst individuelle Quality-Time mit deinem Hund verbringen können … so oft und so viel wie möglich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wintermüdigkeit
Impulse im Wochen-Rhythmus

GRATIS FÜR DICH

… und auch dein Hund wird freudig überrascht sein.